Analysis 
 
3HTAM Mathe-Hilfe online

Analysis

Was ist Analysis. Wenn ich an meine Schulzeit denke, die noch nicht so lange her ist, so erinnere ich mich an zahlreiche Kurvendiskussionen, so wie an Integrale. Differential- und Integralrechnung sind wohl die richtigen Worte zum Beschreiben dieses Gebietes. Aber hier kommen dutzende und aber dutzende verschiedene Aufgabentypen ran. In diesem Teil möchte ich diese auf eine andere Art und Weise erklären und hoffe so, Lücken zu schließen und den Stoff zu festigen.

Bitte wählen Sie einfach ein Thema aus:



Sollten ein Thema fehlen dann lasst es mich einfach wissen. Ich versuche es dann schnellstmöglich online zu stellen.
Ist eine Erklärung unverständlich oder sogar falsch, dann benachrichtigt mich über den "kommentieren"-Link in der jeweiligen Überschrift.

© 2018 Dominik Peschges All Rights Reserved